Laycon ist der Garant für ein wertschöpfendes erfolgreiches Training. Unser Fokus dabei ist:

  • Themenbezogene verständliche Trainingsunterlagen
  • Anwendergerechtes Training

Beispiele:

Ferrari Karosserie Expertentraining

In der Zeit vom 1.5.- 30.6.09 wurden 60 Karosserie Experten am neuen Fahrzeug und in neuen Technologien zur Unfallinstandsetzung geschult. Die Teilnehmer kamen aus allen Kontinenten der Welt.
Das Training und die Unterlagen waren in englischer Sprache, übersetzt wurde bei Bedarf simultan in weitere Sprachen.

 

Schulung für das "Hyundai Werkstatt System"

Ziele:
Die Leistungssteigerung der Erträge in der Werkstatt und die Absicherung  höchster Qualität ist heute und in Zukunft ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Außerdem müssen die Voraussetzungen für ein profitables Wachstum und eine nachhaltige Kundenzufriedenheit hergestellt und abgesichert werden.

   
Die Grundvoraussetzung dazu bietet das Hyundai Werkstatt System( HWS).


Die Teilnehmer kennen das Hyundai Werkstatt System und die daraus resultierenden Vorteile. Sie identifizieren sich mit den Inhalten und sind in der Lage, diese Inhalte in ihren Betrieben umzusetzen.

Zielgruppe: Projektleiter, Werkstattleiter und Meister